Osteopathie & Physiotherapie Brigitte Fink

Kirchenstraße 17
82194 Gröbenzell
Tel. 08142/650 36 30
Fax 08142/650 36 40

Öffnungszeiten:
Mo 07:00 - 19:30
Di 07:00 - 19:30
Mi 07:00 - 19:30
Do 07:00 - 19:30
Fr 07:00 - 14:00
und n. Vereinbarung
Alle Kassen

Unser Team

Brigitte Fink – Osteopathin DO COE ®, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Osteopathin Brigitte Fink

Als Gymnastik-und Sportlehrerin arbeitete ich viele Jahre im Reha-und Fitnessbereich. Mein Interesse am Menschen, der Biomechanik und der Anatomie ließ mich die Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Ich spezialisierte mich als Sportphysiotherapeutin und Manualtherapeutin und legte meinen Schwerpunkt auf den Bereich der Orthopädie und der Neurologie. 2007 verwirklichte ich mich mit meiner eigenen Praxis in Gröbenzell.

Die Leidenschaft am Beruf und die Neugierde auf gesamtheitliche Behandlungsformen brachten mich zur Osteopathie. Nach einer 5 ½ jährigen, berufsbegleitenden Ausbildung am Europäischen Colleg für Osteopathie in München machte ich 2015 den Abschluss als Osteopathin DO COE ®. 2017 absolvierte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin.
Mitglied im Verband HPO (Berufsvereinigung für heilkundlich praktizierte Osteopathie)
Gelistet bei der BAO (Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie e. V.)


Zum Team gehören:

  • Brigitte Fink - Osteopathin (BAO zertifiziert), Heilpraktikerin, Physiotherapeutin
  • Karen Klärig - Physiotherapeutin, Zusatzqualifikationen: Manualtherapeutin, Krankengymnastik des zentralen Nervensystem (ZNS)

Kommen Sie in unsere Praxis in Gröbenzell. Wir freuen uns auf Sie!